Beschwerdestelle
Egal ob telefonische Erstberatung, Eignungstest oder das Training – wir möchten wissen, wenn Ihnen etwas auf dem Herzen liegt. Sind Sie nicht zufrieden, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Haben Sie sich über einen Assistenzhundetrainer geärgert? Völlig gleich, was es ist, Ihre kleinen und großen Bedenken interessieren uns. Sind Sie unzufrieden, mit einem Assistenzhundetrainer, den Sie in unserer Postleitzahlensuche gefunden haben? Kontaktieren Sie bitte unsere Beschwerdestelle.
Die Beschwerdestelle ist die zentrale und neutrale Anlaufstelle für Beschwerden für alle Standorte, der bei uns im Verband gelisteten Assistenzhundetrainer. Jede Kontaktaufnahme wird vertraulich behandelt und das weitere Vorgehen mit Ihnen abgestimmt. Möchten Sie anonym bleiben? Dies ist auch kein Problem, das respektieren wir.
Haben Sie ein konkretes Problem mit einem Assistenzhundetrainer und wissen nicht, was Sie diesbezüglich machen sollen? Sie sind nicht allein – wir sind auf Ihrer Seite! Wir möchten, dass Sie bei jedem in unserem Verband gelisteten Assistenzhundetrainer die beste Qualität erhalten und Sie 100 % zufrieden sind. Wir beraten Sie, welche weiteren Schritte Sie machen können und wie Sie zu Ihrem Recht kommen können.
Beschwerden gegen einen Standort haben für die Assistenzhundetrainer Folgen. Gravierendes oder gehäuftes Fehlverhalten führt zum Ausschluss aus unserem Verband, dem Deutschen Assistenzhunde-Zentrum T.A.R.S.Q. Wir möchten nur Assistenzhundetrainer auf der Postleitzahlensuche listen, mit denen Assistenzhundenehmer zufrieden sind.
Wir möchten, dass Sie bei uns Assistenzhundetrainer finden, die Ihnen wirklich weiterhelfen.
Lassen Sie uns deshalb bitte prompt wissen, wenn ein Assistenzhundetrainer sich nicht so verhält, wie Sie es sich von einem guten Assistenzhundetrainer gewünscht hätten.
Sie erreichen die Beschwerdestelle unter: service (@) assistenzhunde-zentrum.de