Ihre Trainerin in Mühldorf am Inn

Head Assistenzhundetrainerin Dominique von Wantoch

Mein Name ist Dominique von Wantoch.

Ich lebe mit meinem Mann, unseren Kindern, unseren zwei Toller-Hündinnen und zwei Katzen im kleinen Örtchen Schwindegg im Landkreis Mühldorf am Inn.

An der Akademie für Tiernaturheilkunde ATN AG absolvierte ich das Studium der Tierpsychologie mit Spezialisierung Hund und machte 2012 meinen Abschluss. Zahlreiche begleitende Seminare zum Thema Hundetraining am Fortbildungsinstitut für Tierpsychologen u. -heilpraktiker FITH GmbH rundeten die Ausbildung ab. Seit dieser Zeit arbeitete ich als Hundetrainerin in einer Hundeschule, erlangte den Sachkundenachweis nach §11 Tierschutzgesetz, eröffnete meine eigene Hundeschule und machte eine großartige Weiterbildung zur Assistenzhundetrainerin beim Deutschen Assistenzhundezentrum.

Die Arbeit mit Hunden und ihren Menschen ist meine Leidenschaft! Immerzu begeistern mich die Fähigkeiten unserer Hunde und deren wundervolle Arbeitsbereitschaft uns Menschen gegenüber. Gleichermaßen faszinieren mich ihre Eigenheiten und Charakterzüge, die es an jedem Tag zu berücksichtigen und respektieren gilt.