Kundenstimmen

  

Frau Christin Remmers war 2018/2019 unsere Assistenz Hundetrainerin in Hamburg, um meinen Yorkshire Terrier zum Asthmawarnhund auszubilden. In dieser Funktion war Frau Remmers eine ausgezeichnete Ausbilderin und mit viel Geduld und Fachwissen hat sie uns auf die Prüfung vorbereitet! Und auch nach bestandener Prüfung hat Frau Remmers mir bei wichtigen Formalitäten zur Seite gestanden und sehr geholfen!

Ich kann sie besten Gewissens und in Dankbarkeit weiterempfehlen!

Sara Moszkowicz

allo, mein Hund Odin und ich sind durch Christin Remmers zusammen gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie erklärt es sehr gut und hilft mir jeder Zeit bei Problemen. Ich kann mich nicht beklagen.

Jaclyn Koops

Ich habe meine Hündin Georgina im März diesen Jahres bei mir aufgenommen. Zuvor war sie noch 1 Monat bei Christin Remmers um noch ein bisschen vorher trainiert zu werden.

Es lief alles super und unkompliziert, unsere 1. Trainingsstunde haben wir auch schon hinter uns und ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit.

Laura Holweg

Impressum | Datenschutzbestimmungen

©Deutsches Assistenzhunde-Zentrum T.A.R.S.Q.® - Die Pioniere für Assistenzhunde!   ©2020